Bremers No 1


Guten Tag,

im April 1999 habe ich das Restaurant Bremers No 1 im Haus „Zum grünen Baum“ in Wermelskirchen Tente eröffnet.

Im März 2009 erfolgte der Umzug nach Remscheid.

Am 01. April 2009 habe ich das Restaurant Bremers No 1 im traditionsreichen Haus Hölterfelder Hof in Remscheid eröffnet


Am 11.07.2017 habe ich das Restaurant geschlossen und vermiete die Räumlichkeiten für Familienfeiern.


Für Ihre besonderen Lebensereignisse, Familienfeiern und Betriebsfeste haben ich die passenden Räume.

Mein Biergarten lädt bei entsprechendem Wetter zum Aufenthalt im freien ein.


Parkplätze und Internetempfang habe ich selbstverständlich auch.

Ich  freuen uns auf Ihren Besuch.

Torsten Bremer


Torsten Bremer Geboren am 01. 09. 1965 in Wuppertal

Ausbildung zum Koch 1983 im BAB Steigenberger Hotel Remscheid abgeschlossen.

Weitere Stationen:

Clubhotel auf Korsika, Spanien, Scarpati Wuppertal, Golfhotel Juliana Wuppertal, Ratskeller Remscheid, Uelfebad Rade, Eifgen Wermelskirchen.

Seit dem 28.09.1996 Küchenmeister.

Im Juli 2006 erster Stern von Gourmets International Paris.

Im Juli 2017 vierter Stern Gourmets International Paris.